finnandemelyvsworld

Laune:

gut, selbstreflektierend

Gesundheit:

Finns Magen meldet sich fast noch nach jedem Essen, aber schon wesentlich besser.

Husten ist bei Emely weg und bei Finn nur noch gelegentlich.

Backpack:

immer noch die selbe Größe, aber kommen zur Zeit gut damit zurecht. Handy haben wir bereits einmal verloren, aber alles wieder da ... zum Glück

Essen:

immer noch sehr lecker und was die Schärfe angeht halten wir immer mehr aus. Viele Milchgerichte die Woche getestet. Kein Fleisch, aber unbewusst.

Hygiene:

Emely hat weiterhin noch sehr zu kämpfen und ist an manchen Tagen davon richtig genervt.

Verständigung:

mit Englisch, Händen und etwas Hindu

Fortbewegung:

Zu Fuß, Tuck Tuck, Sleeping Bus, Roller

Klima:

schon ziemlich heiß, gefühlt jeden Tag heißer (Finn hat den ersten Sonnenbrand)

Geld:

Unter unserem Wochenbudget, aber wollen jetzt den erste Flug buchen und der ist teuer als gedacht.

Erkenntnis:

Städte sind sehr anstrengend und teuer.

Natur und Ruhe tuen uns gut.

Inder sind von Natur aus nett, kontaktfreudig und hilfsbereit.

Uwe
Hört sich doch ganz gut an. Bleibt gesund und immer heiter. Unsere guten Gedanken begleiten Euch!!!

Dirk
Sind es wirklich erst zwei Wochen her, dass Ihr Euch auf den Weg gemacht habt? Ihr beiden scheint wirklich eher die Naturliebhaber zu sein, was wir sehr gut verstehen können. Auf alle Fälle wünschen wir Euch weitere solch schöne Ausflüge wie den Wüstentrip. Die Bilder haben gezeigt, wie sehr Euch dieser Ausflug beeindruckt hat. Wir begleiten Euch mit dem Finger auf der Karte und von ganzem Herzen!