finnandemelyvsworld

Reiseupdate nach Woche 11

Veröffentlicht: 15.05.2018

Laune:

Gut, mit viel Aufregung (positiv)

Gesundheit:

Gesund, aber etwas zerstochen von Mücken

Essen:

Am besten war das Essen bis jetzt in Bangkok. Großer Fleischkonsum.

Hygiene:

Gibt überall normal Duschen, nur ohne Duschvorhang. Überall eig. normale Toiletten, aber Toilettenpapier kommt nicht in die Toilette!!

Unterkunft:

Geld:

💸

Erkenntnis:

Die Leute sind hilfsbereiter, als uns vorab gesagt wurde bzw. der Reiseführer warnte.

In Thailand trifft man viel mehr Urlauber, als Reisende.

Besonderheit:

Alles muss hier 10x in Plastiktüten eingepackt werden. Wir müssen immer sagen, dass wir keine Plastiktüte haben wollen.

Uwe
Hallo ihr beiden Weltenbummler, Ich habe mir den Bericht mehrfach durchgelesen und die herrlichen Bilder angeschaut. Man sieht und spürt, dass es Euch gut geht. So soll es weiter gehen. Das wünschen wir euch. L.G von Oma und Opa aus einem kleinen Hotel im Holsteinischen. Ich habe Klassentreffen.