exchangeyear2018
vakantio.de/exchangeyear2018

South Island Trip - 16.4.2018

Veröffentlicht: 30.04.2018

Gegen 11 uhr habe ich mich auf den Weg zum Flughafen in Christchurch gemacht, allerdings nicht weil ich Fliegen musste sondern weil dort der Treffpunkt der ganzen Gruppe war. Da ich mich schon im vorhinein mit zwei Freundinen am Flughafen treffen wollte, war ich schon zwei Stunden früher als benötigt dort. Nach einem kurzen catch up, der allerdings sehr schnell verging, versammelte sich unsere ganze Gruppe die aus ca. 35 Leuten bestand und fuhren mit den Bussen zu unserem ersten Hotel, dem Top 10 Holiday Park in Christchurch. Die Zimmer wurden für die erste Nacht von den Leitern eingeteilt, die restlichen Nächte konnten wir sie uns selber einteilen. Ich habe mir in dieser Nacht mit dem Simon und dem Paul ein Zimmer geteilt. Noch vor dem Abendessen lernte ich einige neue Leute kennen, und als wir dann nach dem Abendessen eine kleine Vorstellungsrunde machten und einen "Buddy" zugeteilt bekamen, konnte ich mir sogar schon den einen oder anderen Namen merken. Relativ früh, verglichen zu den anderen Nächten, gings am ersten Abend dann auch schon ins Bett.