everymileamemory

Traveling Sisters from Germany, in New Zealand.

Kurzes Update

Nach einem halben Monat, ein kleines Update! Wir sind sehr viel gereist und genauso oft geblieben. Wir sind nun in Palmerston North. Es wird langsam ernst, die Südinsel ist nicht mehr weit! Seit dem letzten Beitrag waren wir sehr lange in Taupo. Es war unglaublich! Natürliche Pools mit angenehm warmen Wasser und Wasserfälle waren unsere alltägliche Umgebungen. Am Lake Taupo haben wir drei Nächte an einem wunderschönen Campinplatz geschlafen. Der See war glasklar und der Platz für die Autos riesig! Unsere letzten Sommertage sind angebrochen und somit genießen wir jeden Tag mit Sonnenstrahlen. Die Plätze für unsere Nächte werden immer schöner. Schöner und schöner, viel Natur und genauso viel Erholung. Im Moment sind wir so sehr in Neuseeland und unserer Reise angekommen. Also nehmt es uns nicht übel, das wars auch schon von uns heute! Uns geht es super und wir meistern alles. Bis bald uns Küsschen an euch! Sofie und Alessa

#neuseeland#travel#travelaround#northislands#palmerstonnorth#napier#campervan#beautiful#newzealand#hostelnight#sunrise

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: