endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

29.10.2021 Mosqueiro

Veröffentlicht: 02.11.2021

Der Tag brachte uns Entspannung am Swimmingpool und viel Sonne. Nach einem vorherigen Abstecher im Supermarkt Paulista, bei dem wir alles Notwendige zu Essen und Trinken und für den täglichen Bedarf einkauften, hatten wir alle viel Spaß im Wasser und bei den Spielen mit den Kindern.

Den Abend verbrachten wir dann in einem Restaurant am Strand, in dem es eine leckere Grillplatte mit Fleisch, Fisch und Geflügel gab. Eine Liveband war auch vor Ort und vermittelte mir wieder das tolle brasilianische Flair und die unglaublich gefühlvolle Musik. Es war toll, diesen Abend so ausklingen zu lassen!

*******************************************

O dia trouxe-nos relaxamento na piscina e muito sol. Depois de uma paragem anterior no supermercado paulista, onde comprámos tudo o que precisávamos para comer e beber e para as nossas necessidades diárias, todos nos divertimos muito na água e a brincar com as crianças.

Depois passámos a noite num restaurante na praia, onde comemos um delicioso prato de churrasco com carne, peixe e aves. Uma banda ao vivo estava também no local e deu-me novamente o grande talento brasileiro e uma música incrivelmente comovente. Foi óptimo terminar a noite desta maneira!

Chris
eigentlich sehr einfühlsam , aber ich höre keine Musik ?