endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

06.11.2021 Abschied nehmen und Rückflug nach München / Dizer adeus e voo de regresso a Munique

Veröffentlicht: 06.11.2021

Um ca. 01.15 Uhr kamen wir am Flughafen an. Meine Schwägerin und mein Schwager begleiteten uns noch zum Flughafen.

Um 02.45 Uhr begann dann das Boarding.

Fast hätte ich den Flug um 03.25 Uhr verpasst, weil ich Déby nicht loslassen und mich von ihr verabschieden wollte. Ich habe gerade noch den letzten Aufruf am Flieger erwischt.

Der Flieger nach São Paulo ging überpünktlich und auch pünktlich um 07.10 Uhr landete ich. Da der Flughafen in São Paulo nicht klein ist, brauchte ich eine Weile, um zum richtigen Terminal zu kommen.

Aktuell warte ich auf den nächsten Anschlussflug, der dann mit KLM nach Amsterdam geht.

18.40 Uhr: Endlich kommt der Aufruf zum Boarding. Noch 1,5 Stunden, dann geht es Richtung Schiphol, Amsterdam.

20.00 Uhr: Der KLM-Flieger startet pünktlich und als Film gibt es heute bei mir "Godzilla gegen King Kong", da ich die anderen interessanten Filme schon beim Hinflug gesehen hatte.

*******************************************

Chegámos ao aeroporto por volta da 1.15 da manhã. A minha cunhada e o meu cunhado acompanharam-nos ainda para o aeroporto.

O embarque começou então às 02.45.

Quase perdi o voo das 03.25 porque não queria largar Déby e dizer-lhe adeus. Acabei de receber a última chamada no avião.

O voo para São Paulo partiu pontualmente e eu também aterrei a horas às 07:10. Como o aeroporto de São Paulo não é pequeno, demorei algum tempo a chegar ao terminal certo.

Estou actualmente à espera do próximo voo de ligação, que irá depois para Amesterdão com a KLM.

18.40 hrs: Finalmente vem a chamada para o embarque. Mais 1,5 horas, depois é para Schiphol, Amsterdã.

20.00 hrs: O avião KLM descola a tempo e o meu filme hoje é "Godzilla vs King Kong", como eu já tinha visto os outros filmes interessantes no voo de ida.