endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

03.11.2021 Letzter Tag in Mosqueiro / Último dia em Mosqueiro

Veröffentlicht: 04.11.2021

Nun war auch schon der letzte Tag in Mosqueiro gekommen. Wir haben noch einmal einen Strandtag eingelegt und waren viel mit den Kindern im Wasser. Das Wasser war wunderbar warm und die Wellen ein Hammer!

Nach einer anschließenden ausgiebigen Dusche im Haus machten wir uns dann noch ein letztes Mal auf den Weg zum Abendessen. Vorher gab es aber noch ein paar Bilder mit den Wellen, die an die Strandmauern schlugen und so einen tollen Effekt auf den Bildern hinterließen.

*******************************************

Agora o último dia em Mosqueiro já tinha chegado. Tivemos outro dia de praia e passámos muito tempo na água com as crianças. A água estava maravilhosamente quente e as ondas eram espantosas!

Depois de um longo banho em casa, dirigimo-nos para jantar uma última vez. Mas antes disso, tirámos algumas fotografias com as ondas a baterem contra as paredes da praia, criando um grande efeito nas fotografias.

Bernd-Christian
Tolle Bilder mit den Welken...!