endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

27.10.2021 Treffen mit Freunden und Familie / Encontro com amigos e familiares

Veröffentlicht: 02.11.2021

Für den heutigen Tag war eine kleine Geburtstagsfeier mit der Familie von Débora sowie Freunden geplant. Leider hatten wir auf dem Weg vom Hotel zu Déboras Haus einen Unfall, bei dem ein anderer Autofahrer meinte, er muss noch schnell bei Rot über die Ampel fahren. Er rammte uns voll frontal. Dabei wurden der komplette Radiator sowie die Stoßstange erwischt und die Fahrt nach Mosqueiro wurde dadurch gefährdet. Mit dem kaputten Auto sowie zwei Flaschen Wasser bewaffnet kamen wir dann am Haus an und genossen trotzdem die Feier mit allen.

Es kamen Déboras Schwester Marcía sowie ihr Ehemann Garilson, Déboras Mutter Francisca und ihre Freundinnen Damarys, Wanessa und Cristina. Ihre Kinder hatten uns sowieso schon sehnsüchtig erwartet.

*******************************************

Uma pequena festa de aniversário com a família e amigos de Débora foi planeada para hoje. Infelizmente, no caminho do hotel para a casa de Débora, tivemos um acidente em que outro motorista pensou que tinha de conduzir rapidamente através do semáforo vermelho. Ele bateu-nos de frente. Todo o radiador e o pára-choques foram atingidos e a viagem para Mosqueiro foi posta em perigo. Armados com o carro avariado e duas garrafas de água, chegámos a casa e ainda desfrutámos da festa com todos.

A irmã de Débora Marcía e o seu marido Garilson, a mãe de Débora Francisca e as suas amigas Damarys, Wanessa e Cristina vieram. Os seus filhos esperavam-nos ansiosamente de qualquer maneira.