endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

18.10.2021 Ausflug nach Belém mit Débora und ins Shoppingcenter / Excursão a Belém e o Centro Comercial com Débora

Veröffentlicht: 19.10.2021

Nach dem Frühstück hat mir Débora den Hotelgarten noch einmal gezeigt. Hier haben wir Bäume mit Mangos und Cashew-Nüssen gesehen. Danach führte uns der Weg zuerst nach Belém in die Einkaufsgassen und zu den alten Docks und dem Markt Ver-O-Peso. Zu Mittag waren wir in einem Lokal, das herrlichen Fisch hatte.

Eigentlich wollten wir Déboras Bruder besuchen, er war jedoch auch nach dreimaligem Versuch nicht anzutreffen, also sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Der Abend gehörte dann wieder den Kindern. Wir waren im Shopping Center und hatten dort viel Spaß in der Spielhalle und anschließend beim gemeinsamen Essen.

Die Ausstellung mit Figuren aus allen verschiedenen Action- und Science Fiction Filmen sowie Star Wars war der Hammer!

*******************************************

Depois do café da manhã, Débora me mostrou novamente o jardim do hotel. Aqui vimos árvores com mangas e castanhas de caju. Em seguida, fomos primeiro a Belém para as ruas comerciais e as antigas docas e para o mercado Ver-O-Peso. Para o almoço, fomos a um lugar que tinha peixes maravilhosos.

Na verdade queríamos visitar o irmão de Débora, mas mesmo depois de três tentativas não conseguimos encontrá-lo, então saímos sem ter conseguido nada.

A noite pertenceu novamente às crianças. Fomos ao centro comercial e nos divertimos muito no salão de jogos e depois jantamos juntos.

A exposição com figuras de todos os diferentes filmes de ação e ficção científica, assim como Guerra nas Estrelas foi fantástica!