endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

15.10.2021 Es geht los! / Aqui vamos nós!

Veröffentlicht: 15.10.2021

Um 03.35 Uhr bin ich nun endlich dank meiner Schwester am Flughafen in München angekommen. Ich glaube, so schnell war ich noch nie am Flughafen. Hat also doch was mit dem frühen Abflug, kein Verkehr, kein Stress am Flughafen…😉

Der Check-In bei KLM sollte so gegen 04.00 Uhr beginnen. Mein erster Teilflug geht erst einmal um 06.40 Uhr nach Amsterdam. Dort habe ich dann ca. 1 3/4 Stunden Aufenthalt, bis es um 10.00 Uhr dann weiter nach São Paulo geht.

*******************************************

Às 3.35 da manhã cheguei finalmente ao aeroporto de Munique graças à minha irmã. Acho que nunca estive no aeroporto tão rapidamente. Portanto, houve algo sobre a partida antecipada, sem tráfego, sem stress no aeroporto...😉

O check-in na KLM deve começar por volta das 4 da manhã. O meu primeiro voo para Amesterdão foi às 06:40. Lá terei uma escala de cerca de 1 3/4 horas antes de continuar para São Paulo às 10.00 da manhã.

Bernd-Christian
Gute Reise und pass gut auf Dich auf!