endgueltig-angekommen
vakantio.de/endgueltig-angekommen

23.12.2021 Das erste Frühstück im Haus und Ankunft von Márcia und Garilson / O primeiro café da manhã e à chegada de Márcia e Garilson

Veröffentlicht: 25.12.2021

Der 23.12. begann ganz ruhig. Wir haben noch am Vorabend einen kleinen Lebensmitteleinkauf gemacht und konnten somit ganz in Ruhe frühstücken. Márcia und Garilson warum in der Zwischenzeit schon mit dem Bus unterwegs und so erwarteten wir ihre Ankunft bis ca. 12.00 Uhr am Mittag. Um 12.00 Uhr konnten wir sie dann endlich am Busbahnhof abholen.

Für das Abendessen und für den 24.12. waren noch ein paar Einkäufe zu machen und so liefen wir den Abend mit einem guten Abendessen und viel Musik ausklingen.

**********************************************************************

O dia 23.12. começou com muita calma. Fizemos algumas compras na mercearia na noite anterior e pudemos tomar o café da manhã em paz. Márcia e Garilson por que estão viajando de ônibus nesse meio tempo e por isso esperávamos sua chegada para cerca de 12 horas. Ao meio-dia finalmente pudemos buscá-los na rodoviária.

Para jantar e dia 24 de dezembro ainda tínhamos algumas compras a fazer e assim terminamos a noite com um bom jantar e muita música.