einfach-leben-spielen-frei-sein
vakantio.de/einfach-leben-spielen-frei-sein

Krankenhaus und Weihnachten in Bangkok

Veröffentlicht: 23.05.2018

Nachdem mein Knie in Luang Prabang leider nicht richtig heilte und ich ungern mit nur einem Bein zurück nach Deutschland kommen wollte ;-P flog ich Anfang Dezember nach Bangkok. Dort wurde mein Bein alle zwei Tage im Krankenhaus versorgt (wieder aufgeschnitten & gereinigt) und die Wunde verheilte glücklicherweise besser.

Bangkok ist eine Metropole voller Extremen und diesmal fühlte ich mich in dieser stickigen Stadt, die niemals schläft ziemlich wohl. Ich erkundete unbekannte und bekannte Ecken, traf einige inspirierende Menschen, fand ein wunderbares Hostel (The Revolution Hostel), probierte neue vegetarische Köstlichkeiten und feierte Weihnachten mit Dinner, Musik und meiner ersten Nacht auf der berühmt berüchtigten Khao San Road.

Die Rooftop Bar im Hostel

Trotz Buddhismus war überall weihnachtliche Deko zu finden...und die Shopping malls übertrumpften sich gegenseitig in Größe und Bling-Bling :)

Selfie-Time im Asia-Style mit wunderbaren Menschen.

Street Art suchen und finden...das liebe ich in Großstädten

Nach drei Wochen in Bangkok machte ich mich kurz nach Weihnachten zurück Richtung Laos auf und fuhr mit dem Bus nach Vientiane, um meinen kleinen Bruder Ansgar zu treffen.