eastcoasters
vakantio.de/eastcoasters

Quadricyclen auf Toronto Island.

Veröffentlicht: 23.05.2022

Erster Tag als Verlobte!!! Hihihi.

Ja gut, kommen wir zum ernst der Sache zurück. Wir sind ja hier, um euch auf unserer Reise mitzunehmen. Da müssen wir nicht ständig von diesem wunderschönen Ring sprechen, der an Maries Ringfinger verweilt... Wir schweifen schon wieder ab. HEUTE! Toronto Island steht auf dem Plan. Eine kleine Insel (aber mit eigenem Flughafen) am Hafen von Toronto.

Mit der Fähre nach Toronto Island.
Skyline Toronto.

Mit der Fähre konnten wir einmal rübersetzen - sie war proppenvoll! Aber die Aussicht auf den Hafen und die Skyline waren fantastisch. Uns hatte noch ein kleiner Regenschauer überrascht. Aber halb so wild, wir hatten wieder unglaublich Glück und der Rest des Tages war wunderschön!

Angekommen auf der Insel hatten wir vor uns ein Fahrrad auszuleihen, um alles zu erkunden. Aber ein einfaches Fahrrad war uns dezent zu langweilig. Es wurde ein 2 Personen Quadricycle. Es war super witzig. Man fährt ganze 7 km/h und könnte denken, dass die Fußgänger an einem vorbei spazieren.

Toronto Island.
Ein 2-Personen-Quadricycle
Es war so anstrengend.
2 Grinsebacken.
Was ein schöner Ort.
Skylinehasis.

Aber am Ende war es schon irgendwie witzig genau so die Insel zu erkunden. Auf jeden Fall die westlichen Seite. Die östliche Seite wollten wir zu Fuß erkunden. In der Mitte waren wir auf einem Steg mit unendlichem Blick auf den Horizont.

Herzchen auf einem Herzen.
Nichts als Wasser.
... und nem Leuchtturm.

Auf dem Weg zur anderen Seite der Insel haben wir gequatscht und gequatscht und zwischendurch die Natur genossen. Ein entspannter, ruhiger Abschluss von Toronto. Wir geben zu, Toronto ist jetzt nicht DIE Stadt. Es ist zwar schön, ist aber ähnlich aufgebaut wie New York. Highlights waren der CN Tower (ohne Außendeck) und Toronto Island. Es ist jedoch alles ein wenig weitläufiger. Das Hotel hat auch nur durch die Lage gepunktet. So nun ab ins Bett, morgen geht's früh raus zu den Niagarafällen. HIGHLIGHTALARM! Wir freuen uns riesig. Die Verlobten grüßen nach Deutschland!