eastcoasters
vakantio.de/eastcoasters

Es wird Zeit für ein Abenteuer.

Veröffentlicht: 07.05.2022

Herzlich Willkommen ihr Lieben,

es ist wieder so weit: Zeit für eine Rundreise. Natürlich wollen wir euch mit daran teilhaben lassen. Und damit ihr direkt wisst, wer wir sind, hier:

Das sind wir. Die Eastcoasters.

Wir sind Benny & Marie. Zum einen sind wir ziemliche Quatschköpfe und zum anderen das Planungsteam schlechthin. Und wir sind ziemlich aufgeregt, denn es geht an die Ostküste der USA mit all den wichtigen Spots, die man gesehen haben muss. Unsere Reiseroute haben wir mal bildlich dargestellt:

Und damit starten wir bereits in ca. einer Woche Richtung New York. Es ist alles gebucht (also es ist keine Lüge: wirklich alles), Benny hat bereits einen neuen Koffer, wir waren nochmal shoppen und nun warten wir. Warten auf unser Flug am Sonntag, 15. Mai 2022. Wir fliegen ab Hamburg über London nach New York und kommen erst spät abends an. Die Zeitverschiebung liegt bei minus 6 Stunden zu euch. Damit sind die Fakten auch genannt. Wir hören uns dann alle bald wieder - hoffentlich auf der anderen Seite des großen Teichs. Ihr dürft gerne Fragen stellen, ein Feedback da lassen oder einfach nur stillschweigend mitlesen. Bis dahin - Bussis & drückt die Daumen, dass alles glatt läuft!

B <3 M

Franzy
Ahhh ich bin mit aufgeregt ♡

Schnuff
Vermissen dich jetzt schon!