eastcoasters
vakantio.de/eastcoasters

New York, New York. 🌃

Veröffentlicht: 16.05.2022

Ben singt ungefähr wie Frank Sinatra. Leider können wir hier keine Audiodatei einfügen, aber ihr könnt es euch einfach vorstellen: I want to be a part of it. New York, New York. 🎶

Wir fangen vorne an: Koffer waren gepackt, Aufregung war eindeutig vorhanden. Check-In vorab hat nicht geklappt, Corona-Test negativ, Lieblingssteffi fährt uns zum Flughafen und dann hatten wir die Tickets in der Hand. Marie war ein wenig traurig, weil wir die Sitzplätze nicht aussuchen konnten und die Befürchtung zu groß war, an der Toilette zu sitzen.

Koffer gepackt.
Die Eastcoasters beginnen ihre Reise.

Aber alles gar nicht mehr so wild. Alles pünktlich und schwuppsdiwupps waren wir in London. Es regnete draußen und von einem Terminal ins andere war es auch eine kleine Weltreise und als wir dann in das riesige Flugzeug stiegen, war Marie wieder traurig: es waren vier Plätze in der Mittelreihe und wir hatten genau die Mittelplätze. ABER: wir hatten die Reihe für uns, und das war fantastisch! Es wurden direkt Filme geschaut und aus irgendeinem Grund waren wir 1 Stunde früher da als geplant. Am längsten dauerte die Sicherheitskontrolle, aber sie haben uns rein gelassen. Das haben sie sich nicht gut überlegt. 🤭

JFK und Ben.

Mit dem Airtrain und der U-Bahn erreichten wir unser Hotel in Chinatown. Auf dem Weg dahin gab es auch kleine Ecken, wo es nach gekochtem Hund roch 🐶. Unser Hotel ist aber schön, Lage super, sauber und hat eine wahnsinnig tolle Aussicht.

New York by night.
Rooftop Bar.

Aber heute schaffen wir kein Cocktail mehr. Ab ins Bett! Es wird eine spannende Reise, die erst am Anfang steht und dafür heißt es ausgeruht sein. Wir hoffen den Jetlag zu umgehen und starten morgen direkt los 🥰!