Dine & Jeff go scottish🥰🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
vakantio.de/dine

Let's go scotish

Veröffentlicht: 04.08.2023

Wir sind also wieder mal unterwegs. 🥰

Diesmal geht's nach Schottland.

Nachdem wir gegen 22:40 Uhr in Glasgow landen, müssen wir noch schnell den Mietwagen holen✊️✊️ und noch eine knappe Stunde Fahrt bis nach Dunfermline (vor den Toren Edinburghs) zurücklegen.

Dort bleiben wir bis zum 07.08..

Dann geht's weiter Richtung Nordost in bzw. an die Highlands bis Dingwall.

Von dort werden wir dann die Highlands unsicher machen.

Am 11.08. reisen wir von dort, verbunden mit einem kleinen Roadtrip, auf die Insel Skye (Ortschaft Breakish). Von dort erkunden wir bis zum 16.08. die Insel.

Am 16.08. müssen wir uns dann sputen um nach Fort William zu kommen. Dort fährt dann (hoffentlich, denn bis zum 09.08. erstmal nicht) der Jacobite Train.

Am 18.08. reisen wir dann wieder nach Glasgow und verbringen die letzten Tage dort.

Unterwegs erwarten uns tolle Landschaften, gemütliche Pubs, Loch Ness und bestimmt einige Überraschungen.

Wird auf jeden Fall wieder ein spannendes Abenteuer.