Dine & Jeff go scottish🥰🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
vakantio.de/dine

Potter🪄,Bond🔫,Glasgow

Veröffentlicht: 18.08.2023

Trotz der gestrigen Gipfelbesteigung sind wir heute früh fit wie die Turnschuhe aus dem Bett gehoppst🤸‍♂️🤸.

Leckeres Frühstück (heute war auch mal der Black Pudding dran). Dann ging es von Fort William aus zum ca. 18 Meilen entfernten Glennfinnan Viadukt. Bekannt durch Harry Porter💫 (oder auch nicht, und zumindest vor der Reise nicht).

Aber ein sehenswertes Bauwerk allemal und da wir einmal in der Nähe waren, warum nicht? Eigentlich wären wir ja drüber gefahren...

Nachdem wir das Viadukt von allen Seiten abgelichtet haben und den Trial (2km) abgelaufen sind, ging es mit unseren Q2 in Richtung von Glencoe. Unsere letzte Station in den Highlands und die Heimat von 007.

Eine wirklich beeindruckende Landschaft. Wir haben noch 2 kurze Wanderungen gemacht, nochmal Eindrücke aufgesaugt und leckeren Kuchen genascht. Dann ging es am späten endgültig raus aus den Highlands in Richtung Glasgow.

Unterwegs sind wir im Loch Lomond Inn zum Abendessen eingekehrt.  Hm, leckeres Häggis.

Gegen 22:30 Uhr sind wir dann im Clayton Hotel mitten in Glasgow angekommen.

Ein bisschen chaotische Zimmersuche, aber dank Nachtwächter Paul sind wir dann in die richtige Tür rein.

Morgen noch 1 Tag Glasgow!