Dine & Jeff go scottish🥰🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
vakantio.de/dine

Glasgow und Goodbye😓

Veröffentlicht: 19.08.2023

Gutes Frühstück dann begann der Tag erstmal stressig. Denn leider sind wir gestern ins falsche Parkhaus eingefahren...

QPark St Enochs ist genau neben St Enochs Einkauscenter und hat auch ein Parkhaus.

Aber eben nicht 24h geöffnet. Da wir morgen aber auch 3:00 Uhr starten wollen, wäre dies ungünstig gewesen. Also erstmal ein paar Ehrenrunden durch Glasgow gedreht.

Nachdem wir dann richtig standen ging's in die Stadt. Unser Hotel liegt mitten im Zentrum am River Clyde, daher kurze Wege. Anfangs bei Nieselregen, später bei Sonnenschein sind wir knapp 20km durch die Stadt spaziert. Dabei noch ein kleines Kaffee ausprobiert, noch ein Pub und noch eine Bar. Außerdem ein bisschen die Strecke der Rad WM abgelaufen.

Glasgow hat jetzt keine Ecken wo man sich nicht satt sehen kann, oder wo die Handykamera glüht. Aber mit den kleinen Geschäften, Kneipen, Kaffees und Pubs irgendwie eine eigene Identität.

Schönheit ohne Schminke bzw. Photoshop. Auch was wert.

Nun gehen also 2 Wochen Schottland leider zu Ende. Viel zu schnell, wir sind wehmütig und 😢.

Wir haben wirklich viel vom Land gesehen. Wirklich eine Reise wert. Besonders natürlich die Highlands samt der Isle of Skye. Die weiteren Inseln der Hebriden sind bestimmt auch nicht schlecht.

Damit geht unser Abenteuer zu Ende.

Es war super schön und für uns eine traumhafte Zeit zusammen unterwegs zu sein.

Thanks for staying tuned.