5steinsdownunder
vakantio.de/diesteinsdownunder2

Tag 36: Nerren Nerren - Cervantes (Pinnacles)

Veröffentlicht: 18.10.2018

Da es gestern bei unserer Ankunft bereits finster war, haben wir gar nicht gesehen, dass der 24h Rastplatz doch ganz schön groß ist. Wir frühstücken und dann geht es auch schon los in Richtung Süden. Wir möchten unsere Tagesstrecke möglichst schnell bewältigen, da Samuel noch in den Pool und wir zu den Pinnacles möchten.

Wir kommen gut voran und es klappt alles bestens. Die Kinder sind voll brav und schlafen auch etwas. Um ca. 13:30 Uhr kommen wir in Cervantes an. Wir machen einen Abstecher zum Lobster Shack. Dort essen wir eine große Languste zu Mittag. Die Kids ziehen den Spielplatz der Meeres-Delikatesse vor.

Den Campingplatz kennen wir schon von unserem ersten Stopp. Michi und die Kinder gehen noch eine Runde im Pool schwimmen und ich koche Spaghetti mit Käsesauce (damit haben die 3 mehr Freude). Wir essen in der Gemeinschaftsküche und machen uns dann auf den Weg zu den Pinnacles. Uns hat es dort bei unserer Fahrt in Richtung Norden sehr gut gefallen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen uns die Felsen auch nochmal bei Sonnenuntergang anzusehen. Wir  verbringen einen schönen Abend dort (trotz Milliarden von Fliegen) und kommen erst bei Dunkelheit zum Campingplatz retour. Es gibt schnelle Küche (Jause). Wir sind alle ziemlich geschafft.

17.10.2018

Übernachtung: Cervantes Holiday Park (1 Nacht 52 AUD, neue Anlage, sehr gut ausgestattet)

Wetter: bewölkt, 26 Grad

458 Tageskilometer von Gesamt 5.937 km