5steinsdownunder
vakantio.de/diesteinsdownunder2

Tag 35: Coral Bay - Carnarvon - Nerren Nerren

Veröffentlicht: 16.10.2018

Heute heißt es Abschied nehmen vom Ningaloo Riff. Nun geht es wieder in Richtung Perth. Unser Plan wäre, dass wir die Strecke mit zwei Nächtigungen unterwegs schaffen (Nerren Nerren und Cervantes).

Michi geht zum Abschied mit den Kindern noch zum Spielplatz. Wir frühstücken ausgiebig und fahren noch zum kleinen Einkaufszentrum in Coral Bay. In der Bäckerei kaufen wir uns noch was Süßes für unterwegs.

In Carnarvon machen wir einen Stopp. Wir füllen bei Woolworths und im Bottle Store unsere Vorräte auf. Dann fahren wir noch zum Spielplatz am Hafen. Wir machen noch ein Picknick bevor es wieder weiter geht.

Eigentlich wollen wir in beim Wooramel Roadhouse tanken. Doch es hat geschlossen. Zum Glück haben wir noch genügend Sprit, dass wir bis zum Overlander Roadhouse kommen (schöner Sonnenuntergang & Dämmerlandschaft). Wir fahren heute erstmals eine größere Strecke nach Sonnenuntergang. Um ca. 20:30 Uhr kommen wir auf dem Rastplatz in Nerren Nerren an. Es sind ein paar Camper hier, doch es ist nicht sehr viel los.

Wir kochen noch Milchreis und die Kids wollen freiwillig so rasch wie möglich ins Bett. Wir haben heute erstmals keine Fotos gemacht.

16.10.2018

Übernachtung: Nerren Nerren 24h Rest Area / Nerren Nerren (kostenlos, sandiger Platz mit Plumpsklo neben dem Highway)

Wetter: sonnig, 31 Grad

525 Tageskilometer von Gesamt 5.479 km