5steinsdownunder

Zu fünft 9 Wochen mit dem Wohnmobil durch Western Australia!
Alle Artikel

Tag 57: Bunbury - Perth

Tag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - PerthTag 57: Bunbury - Perth

Wir werden um 7 Uhr munter und machen uns gleich fertig für unsere Strandtour. Wir wollen zur Interative Zone beim Dolphin Center (gleich gegenüber vom Campingplatz) um die Delphine zu sehen. Zwischen 8 und 12 Uhr hat man die Möglichkeit zu den Tieren ins Wasser zu gehen. Wir haben Glück: Es sind schon Delphine da (es gibt keine Garantie welche zu sehen). Wir bleiben über eine Stunde und gehen mehrmals ins Wasser. Insgesamt waren in dieser Zeit 7 Delphine da. Auch ein Roche hat den Weg zum Strand gefunden. Ein echt tolles Erlebnis!


Wir gehen retour zum Campingplatz und holen unseren Maui. Die Reise geht nicht weit. Wir fahren zum Strand, den am Weg zu den Delphinen haben wir einen tollen Spielplatz mit Picknick Area entdeckt. Wir frühstücken dort und verbringen einen entspannten Vormittag bei viel Sonne.


Am frühen Nachmittag starten wir in Richtung Perth (ca. 200 km). Hier werden wir die letzten vier Tage unserer Australienreise verbringen. Als Quartier haben wir uns für das Karrinyup Water Resort in North Beach entschieden. Hier waren wir schon am Beginn unserer Reise für 2 Nächte. Ein echt schönes Resort! Besonders der Pool und die Spielplätze haben es uns angetan.


Michi und die Kids gehen baden und spielen und ich koche. Wir essen unser Steak bei herrlich warmen Wetter im Freien.


Anschließend fahren wir noch in die City und genießen dort bei einem Spaziergang den Sonnenuntergang bzw. die Skyline bei Nacht.


8.11.2018

Übernachtung: Karrinyup Water Resort / Perth (1 Nacht 63 AUD, sehr schöner Platz mit Teich und viel Grün, tolle Pool- und Spielplatzlandschaft, Sanitäranlagen ok)

Wetter: sonnig, 25 Grad

219 Tageskilometer von Gesamt 8.945 km


1
103 mal gelesen
  • Kommentare

    Noch keine Kommentare