die3paustbacken
vakantio.de/die3paustbacken

Hudiksvall - Maludde

Veröffentlicht: 14.08.2019

Nach zwei Tagen Stockholm fuhren wir weiter Richtung Norden. Diesmal hatten wir uns einen Luxusplatz mit Waschmaschine und WLAN in Hudiksvall ausgesucht. Er lag direkt an der Ostsee und war so weitläufig, dass man überall seine Ruhe hatte. Das tat nach der Zeit in der Großstadt richtig gut.

Bruno zahnt immer noch wie verrückt und ist etwas unleidlich. Wir versuchen, ihn viel abzulenken und bieten ihm oft Kauspielzeuge an. Heute waren wir mit ihm auf dem Spielplatz des Campinggeländes. Die Wippe fand Bruno unheimlich, aber im Sand hat er sehr gerne gespielt. Als Mama und Papa Minigolf gespielt haben, war er unser begeisterter Fan.

Bei einem langen Spaziergang konnten wir die hübschen Holzhäuschen der Schweden betrachten. Die Grundstücke mit teilweise eigenem Meerzugang fallen sehr großzügig aus und fast alle beherbergen ein kleines Boot.

Abends haben wir den Grill angeschmissen - das hatte Steffen sich schon lange gewünscht. Nun genießen wir noch die Vorzüge des Platzes (es gibt sogar eine Sauna!) und lassen den Tag ausklingen.