die-schnulli-weltreise
vakantio.de/die-schnulli-weltreise

26.01.2020 - Tag 31 - Sydney, Australien

Veröffentlicht: 26.01.2020

Australia Day🐨! Wir haben uns heute, nachdem wir ausgechecked und unser Gepäck deponiert hatten, ins Getümmel des Australia Days rund um den Circular Quay und The Rocks gestürzt. Unglaublich was die heute hier alles veranstaltet haben und immer noch, während wir hier in der Business Lounge auf unseren Abflug warten, veranstalten. Natürlich hat Brigitte auch, wie immer bei solchen großen Festen, mit einem professionellen Auge auf alles geschaut. Ihr Fazit was Organisation und Sicherheit anbetrifft: Top Deluxe !!! Und sie hat die Gelegenheit genutzt, sich hier mit allen Leuten fotografieren zu lassen, mit den sie auch bei ihren Projekten zu tun hat, wie z. B. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst 😃😃.

Gegen 17 Uhr haben wir dann unsere Koffer abgeholt und uns auf den Weg zum Flughafen gemacht, von dem wir in etwa 45 Minuten Richtung Tokio starten, wo wir 9,5 Stunden später auf dem Haneda Airport landen werden. Es heißt also für uns „G‘bye Australia“ und  „Konnichiwa Japan“