die-schnulli-weltreise
vakantio.de/die-schnulli-weltreise

25.01.2020 - Tag 30 - Sydney, Australien

Veröffentlicht: 25.01.2020

Nachdem wir erstmal große Wäsche gemacht hatten (unsere Suite hat sowohl eine Waschmaschine als auch einen Trockner), ging’s in die Stadt und in den wunderschönen botanischen Garten. Alles in allem waren wir über 4 Stunden auf den Beinen, was nach etwas Ruhe am Nachmittag verlangte.

Abends gingen wir dann in ein thailändisches Restaurant am Hafen und ich glaube, dass wir noch nie so gutes Thai-Essen außerhalb Thailands gegessen haben. Wir waren mehr als begeistert.

Danach machten wir uns auf den Weg runter an den Circular Quay, wo die Vorbereitungen auf den morgigen „Australia Day“ in vollem Gange sind. Man kann nur erahnen, was hier morgen los sein wird. Leider müssen wir ja schon am frühen Abend Richtung Flughafen, aber sicher werden wir noch etwas vom Tagesprogramm hautnah erleben. Allein wie heute Abend die Oper illuminiert wurde, lässt da einiges erwarten.

Gerhard
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das noch getoppt werden kann! LG und weiter so!!

Stephan
@Gerhard: Naja, wir haben ja noch nicht mal die Hälfte. Da kann schon noch was kommen 😉