diane-in-hawaii
12'236 km / 117d / -12h

Mahalo Hawai‘i

Liebes Reisetagebuch

Danke für die wundervolle Zeit in Hawaii, die schönen Ausflugsziele, die tollen Persönlichkeiten, das feine Essen, die atemberaubenden Sonnenuntergänge, die liebevolle Gastfamilie, die unvergesslichen Erlebnisse und und und… Ich könnte an dieser Stelle noch zig weitere Punkte aufführen, doch das wäre dann wohl langweilig.

Bereits sind die vier Monate vorbei und ich durfte wieder gesund und munter in die Schweiz zurückkehren. Mit einem Koffer voll neuer Erfahrungen, tausende von Bilder und ein, zwei Souvenirs.

Mit der Ankunft Daheim und dem Start eines neuen Kapitels geht jedoch auch eines zu Ende, welches mir lange in Erinnerung bleiben wird. Sei dies aufgrund meines Blogs, für welchen ich tageweise ziemlich wenig Motivation aufbringen konnte oder all den anderen kleinen und grossen Abschnitte, welche schlussendlich zu diesem Kapitel führten.

Aloha a hui hoi aku, Diane

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Heimreise

Liebes Reisetagebuch Sonntag, 1. August 2021Ich schlief diese Nacht gefühlt gar nicht. Ständig erwac...

Höhenflug

Liebes ReisetagebuchMittwoch, 28. Juli 2021Die Nacht war kurz, denn der Wecker klingelte bereits um ...

Spinnenhort

Liebes Reisetagebuch Sonntag, 25. Juli 2021Am Morgen schauten wir zusammen mit Regengeräusch einen F...