colombia-2017
vakantio.de/colombia-2017

Tag 1 - Los geht's...

Veröffentlicht: 18.11.2017

Start einer 4 1/2-wöchigen Reise nach und durch Kolumbien.

Viele Seiten Reiseführer und noch mehr Seiten im Netz .... nun ist endlich Schluss mit den Trockenübungen.

Ich freue mich sehr auf über 4 Wochen Kolumbien zusammen mit Julia, die ja schon seit Anfang August dort ist und hoffentlich gut geübt hat ;-)

Wen es interessiert, der kann hier ein wenig unsere Reise miterleben.

Wann immer es meine / unsere Lust und der Gott des WLAN zulässt, werden wir hier was schreiben und natürlich auch viele Bilder hochladen.

Heute geht es los. Abflug Frankfurt 13:15 Uhr, Ankunft Bogota 19:15 Uhr Ortszeit.

In Kolumbien gehen die Uhren nicht nur langsamer, sondern auch noch 6 Stunden nach ... Kolumbien ist 6 Stunden gegenüber Europa zurück.

Wenn alles gut geht, bin ich dann nach Umstieg in Bogota um etwa Mitternacht in Medellin und fahre dann - wie auch immer - zu Julia. Der Flughafen liegt etwa 45 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Claudia
Das hört sich doch toll an ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Reise

Andreas
Ja dann mal viel Spaß und lass die Finger von dem weißen Pulver 😜 Ne also kein Zucker in den Kaffee 😏