carocat_usa

Große und kleine Abenteuer aus Amerika
Alle Artikel

Point Dume

Point DumePoint DumePoint Dume

Dieser Spot an der Küste Malibus ist wirklich wunderschön! Wenn man den Strand entlang geht, sieht man schon von weitem das Kliff und die Sanddünen. Über einen kleinen Kletterpfad gelangt man nach oben. Am Kliff selbst kann man auch klettern - wenn man die Aussicht auf die Brandung unter einem nicht zu beunruhigend findet. Hinter dem Kliff liegt eine weitere Bucht - ich habe mir fest vorgenommen, im Sommer in diese Bucht abzusteigen. Wikipedia weiß außerdem, dass hier Szenen aus Planet der Affen gedreht wurden...

Für mich war es besonders schön gleich am ersten Wochenende in Amerika am Meer zu sein. Pures Glück nur im T-Shirt und bei Sonnenschein dem Rauschen der Wellen zu lauschen...So schnell kann der kalte Wiener Winter in Vergessenheit geraten.


1

Kommentare

Christine
Ich wollte, ich hätte auch dort sein können!

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: