caraccas-on-tour
vakantio.de/caraccas-on-tour

Kleiner Nachtrag…

Veröffentlicht: 07.09.2022

Ich hab noch eines vergessen zu erzählen…

Mit dem Taxi ging es also zurück bin der Insel. Es war ein kleineres dieses Mal. Und auf dem Boot waren nur das Taxiehepaar und ein älterer Mann mit dem ich mich nett unterhielt. Beim nächsten Stopp kamen noch zwei Junge Männer dazu die den Taxikapitän und seine Frau offensichtlich kannten. Man muss zuerst da 25 min an der Küste entlang fahren um dann in die Mangroven einzubiegen. Kurz bevor wir in die Mangroven kamen sagt Marco auf einmal:

Oh schaut wir fahren direkt auf einer Welle. Es war ein bisschen wie Surfen nur mit dem Boot. Zu Beginn war das kurz spaßig, als wir hinter uns schauten und die Wellen immer größer wurden und auch der Kapitän anfing den Wellen auszuweichen und einen anderen Kurs einschlieg wurde Mama nervös. Elia zog hastig seine Schwimmweste an, Noah bekreuzigte sich und Marco jauchzte vor Freude😂. Ich hielt die Luft an aber als ich bemerkte dass die Jungs voller Aufregung ihr Smartphone zückten um das Abendteuer per Video festzuhalten und wirklich nicht beunruhigt wirkten faste ich Mut. 2 Minuten später war dann der vermeintliche Spaß auch schon vorbei und wir schafften es in die ruhigen Mangroven.

Marco sagte zu Elia: Du wolltest doch unbedingt Bananaboot fahren, dass war besser oder?

Nun sind wir ja wieder in einer jungel Lodge. Kurz vor dem Tor steht ein Schild mit „Achtung vor den Krokodilen“

Ich bin gespannt was uns hier erwartet. 🙈😂