camper-adventure
vakantio.de/camper-travels

Ostsee Urlaub Mai 2021

Veröffentlicht: 17.05.2021

Tag 1

15. Mai 2021

Nachdem unser Winterurlaub abrupt auf Rügen endete, da wir verbotenerweise uns in MV aufhielten, und ich vergas euch weiter zu berichten, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte, versuchen wir es im Mai noch einmal einen Urlaub an der Ostseeküste zu gestalten.

Die vorherigen Tage verbrachten wir damit unser Equipment zu sichten sowie den Camper instand zusetzen. Erwähenswert ist es, dass wir nun eine Außenkochstelle am Camper angebracht haben. Heute ist nun der große Tag gekommen.
Ohne Hast packten wir unsere letzten Sachen ein und gegen 09:30 Uhr rollen wir von unserem Hof.
Erstes Etappenziel ist der Vogelpark Walsrode. Zur Mittagszeit erreichen wir dann auch unser Ziel.
Nach einer kurzen Mahlzeit, starten wir einen kleinen Spaziergang und erkunden unsere Umgebung. Später beginnt es zu regnen, währenddessen machten wir uns mit einem guten Buch im Camper gemütlich und ließen den Tag mit einer Folge "The Walking Dead" ausklingen