Californication
vakantio.de/californiadreaming

Laguna Beach

Veröffentlicht: 29.08.2017

Inzwischen sind wir schon seit zwei Wochen in Fullerton und haben bereits die erste Uni-Woche hinter uns. Diese war mit relativ viel Stress verbunden, da wir uns erst einmal auf dem riesengroßen Campus zurechtfinden und erste Materialien für die Kurse besorgen mussten. Bücher werden hier fast in jedem Kurs vorausgesetzt und sind leider nicht gerade günstig. Nach ausgiebiger Recherche konnten wir die Bücher jedoch auf Amazon mieten und sparten damit viel Geld, welches wir nun in Reisen investieren können. Zudem standen erste Assignments und Tests an.

Doch bevor der Unistress so richtig losging, nutzten wir den Sonntag zuvor, um einen entspannten Tag am Strand zu verbringen. Gemeinsam mit neuen Freunden aus dem University Village teilten wir uns ein Uber zum Laguna Beach - ein Strand der uns bereits von vielen Amerikanern empfohlen und als einer der schönsten Strände in Orange County angepriesen wurde.

...Wir wurden nicht enttäuscht: Viele kleine Buchten mit klarem Wasser und kleine Wege entlang der Klippen verleihen Laguna Beach seinen Charme.