cacao-y-algo-mas
vakantio.de/cacao-y-algo-mas

Abschied und Abflug

Veröffentlicht: 11.06.2024

Endlich ist es soweit: Nach fast einem Jahr der Vorbereitung beginnt mein Abenteuer. Da der Flug am Dienstagmorgen schon um 7:00 Uhr geht, sind wir (Mamma, Anna und ich) bereits am Vorabend nach Zürich gereist. Die Übernachtung im Capsule Hotel war zwar durchaus cool und gemütlich, aber alles andere als erholsam 😅. Wenigstens haben alle 3 gleich schlecht geschlafen... Um 4:30 Uhr haben wir dann das ganze Gepäck zum Check-In geschleppt. 23.8 kg im Kraftraum haben sich nie so schwer angefühlt...😉. Nach Gipfeli und Kaffee in der legendären Bye-Bye-Bar hiess es für mich nun auch den letzten Lieblings-Menschen Tschüss zu sagen 🥹.

Andrea
Gute Reise und viele Erlebnisse 😘 Andrea und Philippe

Hätsch halt chli seriöser mösse schaffe im Kraftruum😜😍

Wir wünschen dir eine gute Reise und eine tolle Zeit. Herzlichst Andrea und Walti

Anja
Andrea und Walti: Danka viel mol 🤩🤗

Andrea und Philippe: Danka euch! 😘🤗

Danka Evi 😜 villicht hettend mini Physios amigs a biz gnauer müassa heraluaga und biz strenger müassa si...😉😘