Buxtehude Paris New York

New Zealand 2018

Und das Thema geht weiter!

Moin moin!Ganze zwei Wochen lang habt ihr nun gespannt auf den nächsten Teil gewartet und ich bedank...

Und das Thema beginnt...

Hallo allerseits, es ist ja schon eine Ewigkeit her, seit ich meinen letzten Eintrag verfasst habe! ...

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Hallo! Es sind ein paar Dinge in den letzten Tagen passiert. Eigentlich sogar eine ganze Menge!Unser...

Goodbye Auckland

Einen Tag bevor es Mathilda und mich zusammengeführt hat, habe ich noch einmal das Hostel gewechselt...

Mein erstes eigenes Auto!

So da bin ich wieder, wie versprochen! Dieser Beitrag handelt diesmal nur von meinem Auto. Was sonst...

Die ersten Tage in Auckland

Kia ora und herzlich willkommen zu meinem allerersten Reiseblog! Ehrlich gesagt ist dies sogar mein ...