Buster-on-tour

Lago di Garda

Veröffentlicht: 04.08.2021

......im Regen.

Regen gestern, Regen heute Nacht, Regen auf der Fahrt, Regen vorhin und Regen jetzt. Und für heute Nacht gibts zu allem Überfluss noch eine Gewitterwarnung mit Starkregen. Ach wie schön, das wir der Sonne entgegen fahren wollten....

Kaum sind wir vom Stellplatz heute morgen die Weinberge unbeschadet runter gekommen, stehen wir bis Meran schon wieder im Stau. Aber wir haben ja alles dabei, was wir brauchen ;-) also was kann uns so ein morgendlicher Stau schon anhaben....

Wir wollen heute nicht den ganzen Tag im Auto sitzen und wir entscheiden uns als Ziel für die Südspitze vom Gardasee.

Britta "darf" den Campingplatz für heute Nacht aussuchen und findet einen für den Gardasee erstaunlich günstigen bei Lazise !

Ein kurzes Regenloch und wir schmeißen den Grill an.

Das schreiben heute geht gar nicht. Der Internetempfang ist grottenschlecht und das WLAN Passwort, welches man an der Poolbar holen könnte, geht dort nicht zu holen, da den ganzen Abend gar keiner an der Poolbar zu sehen ist.....

Morgen wird es auch nicht mehr zu lesen geben, weil wir uns 1 Tag Auszeit vom fahren gönnen und hier auf dem Campingplatz bleiben wollen.

Vielleicht ein Boot mieten und später die SUP´s ins Wasser lassen, denn wer kann schon von sich sagen, das er auf dem Gardasee "geSUPt" hat ;-)