Bucket,List,Traveller

Es wird Zeit, die tollen Reise-Abenteuer zu teilen!
Alle Artikel

Wandern durch den Rosengarten in Südtirol // Tag 3 // Zum Abschied Sonnenaufgang und Gipfel-Erklimmen

Sonnenaufgang im Rosengarten ISonnenaufgang im Rosengarten IIWir werden auf dem Weg zum Gipfel beobachtet ;-)Gipfel direkt vor der Haustür geschafft!Runter vom Berg im NebelKühe auf der Seiser Alm

Wie? Schon vorbei? Heute ist es doch tatsächlich schon wieder Zeit, ins Tal zurückzuwandern. Aber nicht, ohne dass wir den Gipfel direkt vor dem Schlernhaus mitnehmen und noch vor dem Frühstück erklimmen! Zur Belohnung für das frühe Aufstehen gibt es den Sonnenaufgang gleich inklusive. Danach wird der Rucksack geschultert und wir laufen los. Neblig ist's. Und nach unten wandern ist irgendwie anstrengend. Ok, beim nach oben Wandern schimpft man auch die ganze Zeit, aber runter ist trotzdem noch schlimmer. Leid tun mir vor allem all die Menschen, die uns vom Tal aus entgegenkommen. Wenn die wüssten, was ihnen noch bevor steht! Zurück in Bozen beziehen wir unsere Unterkunft, eine hübsche Villa ganz nah am Zentrum. Und dann heißt es, bis am nächsten Tag der Zug nach Hause fährt: Ausruhen! Essen! Duschen! Schlafen! Luxus! Schön war's :-).

0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: