bipi-travels-the-world
vakantio.de/bipi-travels-the-world

Sightseeing on Board/ glittering evening tour

Veröffentlicht: 30.01.2024

Hier fällt einem der Kitt aus der Brille, wie meine Schwester sagen würde....😉

Jedes 2. Gebäude hat einen Award . Es ist so spektakulär, die Gebäude, die Menschen, alle sind super gastfreundlich, das Essen ist sehr lecker und der Singapore Sling, den ich gerade in der kolonialen 'Longbar Raffles' mit jungen Leuten aus England, China und Korea an der Bar des berühmten Lokals genieße.....ist fantastisch! Hier steht man Schlange um reinzukommen, so did I, ...ich trinke gerade den 2. und spare mir das Abendessen...😉. Jeder Drink wird mit einem Sack voll Erdnüssen in der Schale serviert und es ist Sitte, die Schalen einfach unter den Tisch zu schmeißen. 🫢 Haufen von Schalen unter jedem Tisch und an der Bar entlang....big fun, highly recommended!

Gardens by the bay war ein unglaubliches Feuerwerk an Farben. Schade dass ich kein Video hier hochladen kann. Jeden Abend kommen tausende Menschen hier her um das musikalisch untermalte Erleuchten dieser riesigen Blumentürme zu sehen, die Attraktion von Singapur, natürlich wieder mit Award, bepflanzt von oben bis unten und mit Aussichtsplattform on top. Schönes Spektakel.

Wow sehr beeindruckend, total anders…