bindannmalweg
vakantio.de/bindannmalweg

Nicaragua - Ometepe

Veröffentlicht: 28.02.2017

Wir waren für ca. 3 Nächte auf der Insel Ometepe und haben hier unter anderem einen Roller ausgeliehen um die Insel ein bisschen zu erkunden. Gesagt getan und mich hat es in der ersten Kurve erst mal richtig schön hin gehauen und das Bein aufgeschürft. Klasse Regina hast es ja richtig drauf Mensch. Gut das war das erste und letzte Mal dass ich Roller gefahren bin :D Ich bin dann bei Roman hinten mitgefahren. Hey hat alles seine Vorteile so konnte ich wenigstens in Ruhe die Umgebung anschauen und irgendjemand muss ja auch noch Fotos und coole Selfies machen nicht wahr :) Wir waren auf unserer Tour unter anderem bei dem Ojo de agua, hier kann man sich super abkühlen wenn man nicht gerade vorher hingeflogen ist und en Verband trägt :D

An sich war es trotzdem ein toller Ausflug. Leider gab es etwas Stress als wir zurück kamen. Sie wollten natürlich Geld von mir für den demolierten Roller. 40 Dollar waren aber schon übertrieben weil eigentlich nur Plastikteile beschädigt waren, nichts tragisches. Nach langer Diskussion und Polizei hab ich dann 25 Dollar bezahlt.

Und das muss ich jetzt einfach erzählen. Man kennt es doch, dass die Kompressen an der Wunde kleben bleiben wegen dem Wundwasser. In der Apotheke wurde mir empfohlen einfach ne dünne Damenbinde stattdessen zu nehmen. Ich hab mir erst gedacht es sei ein Witz, aber ne er meinte das wirklich ernst. Ok ich hab es dann ausprobiert und oh Mann man glaubt es kaum es funktioniert einfach wunderbar. Zack weg is sie. Danke für den Hammer Tipp :D