Belljo☺
vakantio.de/belljo

Urlaub vom Urlaub auf Fuerteventura!!

Veröffentlicht: 22.05.2018

Nachdem Jonas und ich völlig überstützt Südamerika wieder verlassen mussten und zwei unglaublich traurige Wochen in Deutschland verbracht haben, freute ich mich endlich einfach nochmal Zeit in Ruhe mit meiner Schwester verbringen zu können, die wir soooo lange schon nicht mehr hatten.

Bereits am Flughafen gönnten wir uns schon ein Fläschchen Sekt zur Einstimmung auf vier Tage all inclusive!!! Das hätten wir auch nicht gedacht, dass wir auf unserer Weltreise uns mal so einen Luxus wie all inclusive gönnen würden. Aber es tat unglaublich gut!!! Die meiste Zeit lagen wir am Pool, gönnten uns ein Wein/Bier/Cocktail nach dem anderen und hatten ganz viel Zeit zum quatschen und nix tun. Für Annelie und mich war es das erste Mal, dass wir so einen all inclusive Urlaub gemacht haben und wir mussten noch viel lernen…

Über die Insel Fuerteventura hatte ich mich im Vorfeld kaum informiert und dachte, wenn so viele Leute da immer in Urlaub hinfahren, wird es wohl auch ganz schön dort sein. Naja…. Genaugenommen ist Fuerteventura ein riesiger Steinsandkasten und außer zwei/drei schönen Stränden gibt es hier wirklich garnix zu sehen. Deshalb buchten wir nur an einem Tag einen Mietwagen und erkundeten die Insel. Die restlichen Tage verbrachten wir im Hotel am Pool. Nach einer Woche Luxus ging es dann weiter auf die Insel La Gomera.