balkan-tour
vakantio.de/balkan-tour

Tag 3 - Österreich / Italien

Veröffentlicht: 30.07.2019

Samstag und Sonntag haben wir auf dem Campingplatz Mössler verbracht. Nach dem schönen Wetter am Samstag, hatte Österreich am Sonntag leider nur Regen für uns über. Aber kein Problem für uns Pauschal-Camper... Kai, Dustin und Manu haben nach einem ausgiebigen Frühstück, im Wohnwagen ein paar Karten geklitscht, während ich erst einmal bis um 12 ausgeschlafen habe.
Danach ging es zum Himmelbauern (über eine Stunde fahrt für einen leckeren Salat) für uns kein Problem. Nachmittags dann noch ein paar Stunden den freien Platz im Pool genossen und anschließend das ein oder andere Bier vernascht.

Montag morgen, normales Frühstück für alle und paar kalte Nudeln vom Vortag für Dustin. Pünktlich zum Mittag rollte dann der blaue Roespel Bus auf dem Zeltplatz ein. Julius, Felice, David und Emily hatten es endlich geschafft, diese haben dann noch schnell das Frühstück nachgeholt anschließend ging es gemeinsam an den See. Zu dem Zeitpunkt war unser Plan, anschließend weiter bis Kroatien zufahren, diese wurde dann über den haufen geworfen. Ein Anruf später und es war klar, wir begleiten den anderen Bus bis Nordost Italien. Noch schnell von Franky verabschiedet und schon konnte es losgehen, gegen 15 Uhr rollten die Räder in Richtung Grado.

Nach 200km endlich angekommen, eingecheckt, die Havanna-Cola angemischt und dann ab ans Wasser.
Paar Selfis und nasse Badenhoßen später, schnell noch ne Pizza und einen Wein zum Abendbrot zu uns genommen, bevor der Abend bei den anderen im Bungalow abgessesen wurde. Schöner Tag, spontan die Route umgekrempelt und es nicht bereut.

Grüße gehen raus an Reifen Roespel ;)