balkan-tour
vakantio.de/balkan-tour

Tag 1 - Österreich (Millstätter See)

Veröffentlicht: 27.07.2019

Da wären wir also, das Abenteuer hat begonnen und wenn alles dabei bleibt, hält es 16 weitere Tag an.

Nachdem ich all meine Sachen im Auto verstaut hatte, konnte ich Kai einsammeln, lediglich 1 Stunde später als angekündigt, für meine Verhältnisse als noch im Rahmen. :D Um 22 Uhr bei den anderen beiden Chaoten in Dresden angekommen, kümmerten diese sich direkt um den Bus und das viele Gepäck, in der Zeit konnte ich mir noch eine kurze Mütze Schlaf abholen.
2:43 Uhr sollte der Wecker klingeln, aber bereits 11 Minuten vorher schreite Kai mit seinem wilden Organ durch die Bude: ,,alter fuck, Wecker hat ni geklingelt, wir wollen los ihr Fotzen''! Naja, dann schnell nochmal ins Bad, Navi an, alle anschnallen und ab geht die Fahrt.

Die drei Jungs haben die lange Autofahrt mit ner Menge Alkohol überbrücken können. Die Leute an de Tankstelle, freuten sich zum frühe Morgen (7:45 Uhr) sichtlich über unser laute Schlager Musik, sorry wir kommen aus dem Osten. ;)

Das erste gemeinsame Essen.

9 Stunden, 790 km später endlich angekommen, pünktlich um 12 zum Mittag bei unseren Freunden auf dem Campingplatz (Mössler eingetroffen). Ich mit 16 Jahren, Kai und Dustin jeweils 4 Jahren, alles alt bekannte hier, nur Manu musste sich erst einmal allen vorstellen. Unsere Freund aus dem schönen Holland sind auch wieder da, Lukas du weißt um wen es geht. :D

Der Rest war eher nach dem Motto: ,, Ich hab Urloob''. Pool, Pizza, Fußball, Bier und jetzt wird gechillt. Fast pünktlich zum Abendessen traff dann auch Franky auf dem Zeltplatz ein, wie der restliche Abend bei uns fünf Kerlen weitergeht, sollte jedem klar sein. :D

BIER - OBSTLER - HAVANNA - und gute Nacht. Naja gut, vielleicht nochmal einen kurzen Abstecher in die ,,Partyhütte''. Hoffentlich fallen wir nicht gleich am ersten Abend negativ auf. ;) All unseren anderen Freunden, noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Hizzefrei. :)