balkan-tour
vakantio.de/balkan-tour

Letzte Absprachen treffen

Veröffentlicht: 17.07.2019

Die Zeit rennt, rennt und rennt! Inzwischen haben wir Mitte Juli, somit steht der Urlaub kurz bevor. Die Aufregung steigt und langsam merkt man bei allen, das es endlich los gehen kann. Deshalb sind wir am Montag in Dresden, bei unserem Dönermann des Vertrauens zusammengekommen. An dieser Stelle, liebe Grüße an Sait uns seine Crew ;). Neben Pizza, Döner und Bier kamen wir auch dazu, ein paar Worte über den Urlaub zu verlieren. Da unsere Route im groben bereits vor ein paar Monaten ausgearbeitet wurde, stand am Montag lediglich die Planung der Utensilien auf dem Plan. Ein hoch auf den Amazon PrimeDay, dank Ihm konnten fehlende Dinge gleich auf einen Haufen bestellt werden, der Postbote bei Manu wird sich freuen.

Phhhu, was braucht man den eigentlich alles für so einen Urlaub?
Geht es nach Kai, nur das minimale, Hauptsache Bier, der Rest findet sich schon Unterwegs. Manu, Dustin und Ich sehen das etwas anders, so wurde ein Plan gemacht, was muss mit genommen werden und wer kümmert sich darum. Kurz ne Stunde Brainstorming dann erstmal was Essen, Manu kann ohne einfach nicht denken...

Die Liste ist fertig, jeder kennt seine Aufgaben, könnte rein theoretisch los gehen. Aber schauen wir mal, was die paar Tage bis zum Urlaub noch bringen. Geplanter Start: Samstag, 27.07. gegen zwei Uhr Morgens. Wir zählen die Tage, 10 sind es noch, man ich bin ja jetzt schon aufgeregt.