balkan-tour
vakantio.de/balkan-tour

Die Truppe steht, der Urlaub wurde genehmigt, das Auto ist reserviert, jetzt kann es also losgehen mit der Planung für unsere Tour. Zwar sind noch gut 5 Monate zeit bis zum Antritt der Reise, aber man kann nie zu früh beginnen alles zuplanen.

Im nächsten Beitrag stellen wir vier uns einmal vor, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zutun habt. 

Am Samstag den 27.07.2019 soll unsere Reise durch die Länder des Balkan's beginnen. Mit einem 9er Bus von VW inkl. Dachbox wollen wir das ganze Abenteuer starten. Uns vier Jungs aus dem Großraum Dresden erwartet eine 16 Tägige Reise in der wir rund 4.000 km zurücklegen werden. 

Die Vorfreude auf diese Reise ist bereits jetzt schon extrem Spürbar.
Die Vorfreude unsere Reise, steigt Tag für Tag.


Eine kleine Orientierung, was Sehenswürdigkeiten, Übernachtungen, Ausrüstung aber auch mögliche Gefahren angeht, holen wir uns hier:  https://paradise-found.de/balkan-road-trip-route-planung/ Der Bericht handelt von einer die in 16 Tagen - 10 Länder im Balkan bereist hat.

#balkan#balkantour#dresden#albanien#montenegro#ungarn#österreich#kroatien
Kommentare