balkan-tour
vakantio.de/balkan-tour

Tag 14 und 15 - Österreich (Wien)

Veröffentlicht: 10.08.2019

Der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen, das wird wohl der letzte Blogbeitrag aus dem Urlaub sein. Danke an dieser Stelle an all unsere Familien und Freunde, die sich die Zeit genommen haben und täglich unseren Blog verfolgt haben. Ich denke, all unsere vier Mütter waren da ganz vorn dabei, liebe Grüße an dieser Stelle an: Ramona, Kerstin, Irina und Janika, ihr könnt stolz auf eure Jungs sein. :) Zurück zum Urlaub und unsere letzten Station, wir haben die Reise in Österreich in einem Zelt begonnen und werden sie dort auch zuende bringen. Wien, soll eine schöne Stadt sein, sagen sie alle aber das ganze nochmal live zusehen ist schon was anderes.

Gestern Morgen, Abfahrt in Zagreb, Frühstück bei MCDoof und nochmal schnell in den Adidas Outlet Store, wieder Schuhe gekauft, sinnlos. :D Danach ging es in aller Ruhe in Richtung Wien, hier angekommen suchten wir uns einen Campingplatz etwas außerhalb. Dieser ist im Vergleich zu den vorangegangenen etwas katastrophal, aber davon lassen wir uns die letzten Zwei Tage nicht mehr unterkriegen. Schnell den Pavilion und die Zelte aufgebaut, danach zauberte Kai uns wieder ein absolut geiles Abendessen auf dem Grill. Nach dem Essen, rieselten die Haare denn wir verabschiedeten uns von unseren Oberlippenbärten, Grüße gehen raus in die 90er.... Anschließend schauten wir uns noch die Urlaubsfotos auf dem PC an und gingen dann schlafen...

Samstag, der letzte richtige Urlaubstag bricht an, ich habe mal wieder ausgeschlafen, Kai und Manu kümmerten sich liebevoll ums Frühstück. Gut gestärkt und bei geilem Wetter ging es für uns in das rund 30 km entfernte Wien. Dort wieder den Typischen Touristen raus hängen lassen und von allen Dingen die uns cool erschienen ein Foto gemacht, zum Mittag gab es ein traditionelles Wiener Schnitzel für kanpp 20 €, war aber am Ende seinen Preis wert. Wieder einmal konnten wir nicht am Adidas Store vorbei laufen, ohne einen kleinen Blick hinein zuwerfen...  Nach dem Trip durch das wirklich schöne und saubere Städtchen Wien, ging es für uns auf dem Campingplatz zurück. Von dort aus, liefen wir die 5 Minuten zu unserem Badesee und hatten noch ein bisschen Spaß im Wasser.

In dieser Zeit flog leider unser Pavilion in den Wohnwagen unseres Nachbarn, der mehr daraus machte als es eigentlich war. Sind wir mal gespannt was da noch kommt.

Wenn ich zuhause bin, werde ich nochmal ein kleines Fazit zum Urlaub schreiben, denn heute möchte ich gern noch den letzten Abend im Keise meiner ''Freunde'' ausklingen lassen, PROST und DANKE für die geile scheiße. Unser Trinkspruch aus dem Urlaub: ,,neuke in de keuke - und nix bezahle. ;) Ein hoch auf die Tulpenbauern...