auszeitzuzweit

Es geht looos!

Veröffentlicht: 02.02.2022

Hallo zusammen,

wir sind Leonie (27) und Roman (29) und nehmen euch mit auf unsere Reise durch Mittel- und Südamerika und Skandinavien.

Nach anstrengenden Wochen der Planung und Vorbereitung, geht es heute endlich los.

Die Wohnung ist gekündigt, unser Kram bei unseren Familien untergestellt und die Rucksäcke gepackt. Leonies Rucksack wiegt etwa 9kg, Romans 13kg - hoffentlich leicht genug, um gut reisen zu können und dennoch gewappnet für alle Aktivitäten! :)

Heute fahren wir von Minden nach Frankfurt am Main, um von dort aus morgen früh den Flieger zu nehmen.

Unser erstes Ziel lautet Cancún in Mexiko. Statt des Schmuddelwetters in Deutschland mit Regen und 7 Grad, warten auf uns 29 Grad und Sonne.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den ersten Cocktail am Strand.

Lena
Ich bin soooo gespannt 🤩

Anatoli
Ihr habt einiges dafür geopfert 😅 und daher wünsche wir euch eine ganz tolle Zeit. Viel Spaß!

Dennis
Wünschen euch eine wunderschöne Zeit 😉

Franziska
Alles Gute auch von uns.. möge der Trip besser werden als ihr es euch erträumt.. Bleibt vor allem gesund, dass ihr es in vollen Zügen genießen könnt. Viele Grüße Romy, Hannes, Franzi und Basti

Thomas
Euch eine schöne auszeitzuzweit, 👩‍❤️‍👨 begleitet mit den besten Wünschen für eure Reise ✈️ 🎒 Schön das wir an eurer Reise „teilhaben“ können und freuen uns auf die Bilder und Beiträge … Passt auf euch auf, bleibt gesund und seid herzlich umarmt 🤗