aupairjulia
vakantio.de/aupairjulia

Christmas time and New York City

Veröffentlicht: 27.12.2017

The next two weeks have been kind of hard for me. It got so boring to "just" watch Gerry all day long. Not that he's a boring kid, or that it wasn't fun. We had a lot of fun. It's just so diffrent. I can imagine that once I start working I'll find it boring as well. In college my scheudule changed every couple weeks and it was just way diffrent. And in school I got board of the scheudule as well.
We got the first snow at 12/8 and I met some friends on the 9th. Plus I saw all kind of Christmas decoration during this two weeks.

Die nächsten beiden Wochen waren irgendwie schwer für mich. Es wurde so langweilig den ganzen Tag "nur" auf Gerry aufzupassen. Nicht das er ein langweiliges Kind ist, oder das es keinen Spaß gemacht hat. Wir hatten viel Spaß. Es ist nur so anders. Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich anfange zu arbeiten, ich es auch langweilig finden werde. An der Uni hat sich mein Tagesablauf alle paar Wochen geändert und es war einfach so anders. Und in der Schule ist mir nach ein paar Wochen im neuen Schuljahr auch immer langweilig geworden.
Wir hatten den ersten Schnee am 8.12 und ich hab mich am 9. mit ein paar Freunden getroffen. Außerdem habe ich ganz viele schöne Dekoration für Weihnachten gesehen in diesen zwei Wochen.

Molly was gone for the first of these two weeks and Kevin wanted to surprise her when she came back, so he ordered this huge inflatable snowman we call "Frosti".
Molly war weg für die erste der beiden Wochen und Kevin wollte sie überraschen, wenn sie zurück kam, also hat er diesen riesigen aufblasbaren Schneemann bestellt. Wir nennen ihn "Frosti".

The weekend after that I went to New York City for the day. I booked a bus around 8, that left around 8:30 because they overbooked the bus and were not able to make a decision about that. The problem was solved because two girls decided to quit the bus and book an other one. I had a great time in New York City. It was beautiful and I really enjoyed it. The problem was the ride back. First they didn't had a bus, than they didn't have a driver. The problem was it was really cold in New York City I we had to wait outside. I think my body temperature was lower than usually and I was dressed warmly. It took a while to warm up in the bus, about 1.5 to 2 hours. The random boy on the one picture is a "real" Australian.

Das Wochenende danach bin ich für einen Tag nach New York City gefahren. Ich hatte einen Bus gebucht, der um 8 gehen sollte, aber erst um halb 9 los gefahren ist, da sie den Bus überbucht hatten und sie nicht in der Lage waren eine Entscheidung zu treffen. Das Problem wurde nur dadurch gelöst, dass zwei Mädchen den Bus verlassen und einen anderen gebucht haben. Ich hatte einen schönen Tag in New York City. Es war wunderschön und ich hab es sehr genossen. Das Problem war die Rückfahrt. Als erstes hatten sie keinen Bus, dann keinen Fahrer. Das Problem dabei war, dass es sehr kalt in New York City war und wir draußen warten mussten. Ich glaube meine Körpertemperatur war tiefer als normal und ich hatte mich schon warm angezogen, aber selbst als ich im Bus war hat es eine ganze Zeit gedauert, bis ich aufgehört habe zu zittern. Der komische Typ auf dem einen Foto ist ein "echter" Australier.