aupairjulia
vakantio.de/aupairjulia

Christmas and/in Florida

Veröffentlicht: 28.12.2017

The last week before Christmas was way better than the weeks before. I was happier watching Gerry all day. It seemed like we just got a new level on our relationship to each other. The days were sunny and we went to a huge playground and Gerry had a really good time.
On Wednesday evening we met Molly's coworkers and had a nice evening. On Thurday we went to Gerry's grandmom and backed some christmas cookies. On Friday I went to the ballet "The nurcracker".

Die letzte Woche vor Weihnachten war ein ganzes Stück besser, als die davor. Ich war glücklicher damit, einfach auf Gerry aufzupassen. Es kam mir so vor, als haben wir irgendwie ein neues Level der Beziehung zueinander erreicht. Die Tage waren sonnig und wir sind zu einem großen Spielplatz gegangen und Gerry hatte viel Spaß.
Mittwoch Abend haben wir Molly's Arbeitskollegen getroffen und uns einen schönen Abend gemacht. Donnerstag sind wir zu Gerry's Oma gefahren und haben ein paar Weihnachtskekese gebacken. Freitag bin ich zu dem Ballet "Der Nussknacker" gegangen.

On Sayturday we kind of had Christmas eve. We went to Gerry's Grandmom's place again and unpacked some presents. The reason to do that on the 23. insted of the 24. was that we had a flight to Jacksonville, Florida the next day around 2pm. It was a great day, I was so surprised to get presents myself.  I really didn't expect that. And they have been really nice. The first two audiobook of Harry Potter, a Chemistry cup and a couple other small, nice things. Plus I had time to unpack the package my parents sent me for Christmas.
The flight the next day was good and we arrived at St. Augustine arround 7pm, just the right time to put Gerry to bed and enjoy the beautiful view of the gas station.

Am Samstag haben wir quasi unseren heiligen Abend gehabt. Wir sind zu Gerry's Oma gefahren und haben ein paar Geschenke ausgepackt. Der Grund warum wir das am 23, statt am 24 gemacht haben, war dass wir am nächsten Tag einen Flug nach Jacksonville, Florida hatten. Es war ein wundervoller Tag. Ich war so überrascht Geschenke zu bekommen. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Und die Geschenke waren echt toll. Die ersten beiden Hörbücher von Harry Potter, eine Chemie Tasse und ein paar andere kleine, schöne dinge. Außerdem hatte ich Zeit das Paket auszupacken, dass meine Eltern mir zu Weihnachten geschickt hatten.
Der Flug am nächsten Tag war gut und wir sind um 19 Uhr in St. Augustine angekommen, genau die richtige Zeit um Gerry ins Bett zu bringen und die wundervolle Aussicht auf die Tankstelle zu genießen.

The next days we just hang out and did a little bit of sightseeing and visited some places. On Saturday we flew back to DC. Our flight was a little late, so we had a nice dinner at the airport.
Die nächsten Tage haben wir einfach entspannt verbracht. Ein bisschen Sightseeing und ein paar Orte besuchen. Am Samstag sind wir wieder zurück nach DC geflogen. Unser Flug hatte etwas Verspätung, so dass wir ein nettes Abendessen am Flughafen hatten.