arealwelten
vakantio.de/arealwelten

Closure

Veröffentlicht: 19.10.2018

Auch wenn es inzwischen mehr als 3 Monate her ist, dass ich zurück bin, habe ich das Gefühl hier mit dem Ganzen noch einmal abschließen zu müssen.

Meine letzten Wochen in Kanada waren die erlebnisreichsten, die ich je erlebt habe. Es gab wenige freie Tage, die letzten Stunden wurden alle nochmal komplett genutzt. Diese Wochen waren es, die mir gezeigt haben: Dies ist mein Leben und dieses werde ich jetzt verlassen müssen. Ich hatte kein typisches Gefühlschaos, wie alle immer sagen, mir war bewusst, dass ich dieses Leben eines Tages wieder aufgeben werden müsse, trotzdem habe ich das bis zum Flug nicht wirklich realisiert.

Am 01.07.18  wachte ich mit dem Wissen auf, dass es mein letzter Morgen in diesem Zimmer, in diesem Land seien würde. Meine Flüge waren unkompliziert, ich hatte das große Glück, dass eine sehr gute Freundin (deutsche) mit mir auf dem Flug nach Vancouver war und auch dort mit mir warten konnte. Ich stieg dann in den Flieger nach Frankfurt und sie musste noch auf ihren warten. So verbrachte ich wenigstens meine letzte Stunde in Kanada in guter Gesellschaft. Zum Flughafen in Comox waren auch unsere besten Freunde gekommen, die noch im Land waren zumindest.  Beim Flug über Comox wirkte der Ort so vertraut, man kannte die Landzüge, verbindet so viele Erinnerungen mit diesen.

Dieser Ort hat mir so viel gegeben, alle Menschen, die ich kennengelernt habe, werde ich für immer in meinem Herzen tragen.

To all my friends and fam who read this: I love you and I´m so thankful I got to know you. You really bring out the best in me. We might be apart now but you´ll be with me, wherever I go

Home is where your heart is, my heart will forever be in Canada.