uf ond devo
vakantio.de/anotherday~anotheradventure

Quadtour nach Nosara

Veröffentlicht: 09.02.2020

Um am Wochenende nicht nur faul am Strand zu liegen, haben wir vier Schweizer uns entschieden eine Quadtour zu unternehmen. Nicht alles verlief ganz nach Plan...

Wir warteten rund 1.5 Stunden bei der Quadvermietung, bis wir mit unserer Tour starten konnten. Naja das hat uns doch etwas Nerven gekostet.

Die Fahrt verlief zum Glück problemlos. Es war eine heisse Angelegenheit, denn die Mittagssonne brannte nur so ☀️

Am Playa Guiones legten wir eine Pause ein um uns im Meer abzukühlen 🌊 - ein eher versteckter und verlassener Strand, aber schön.

Weiter fuhren wir nach Nosara um zu Mittag zu essen 🥪. Da wir so Hunger hatten und nicht mehr zu weit fahren wollten, landeten wir in einem noblen Hotel mit Restaurant. Wir fühlen uns nur einwenig fehl am Platz, denn wir waren von oben bis unten verschwitzt und voller Sand/Dreck 😂 Das Essen war superfein und so machten wir uns gestärkt auf den Rückweg.

Da die Zeit etwas knapp berechnet war, legten wir nur noch einen kurzen Halt beim Playa Garza ein. Ein wunderschöner Strand 🏖️

Auf dem Weg nach Samara, mit einem kurzen Halt bei der Tankstelle, wurden wir dann auch noch von der Polizeikontrolle aufgehalten. Natürlich war nicht alles in Ordnung 🙄 Bei unserem Quad fehlte die Vignette für die Strassenzulassung, na toll. Die Situation klärte sich dann aber bald und wir durften nach Hause fahren.

Fazit: Ein unvergesslicher Tag, bei dem fast nichts so gelaufen ist wie geplant. Aber wir hatten Spass ☺️