uf ond devo
vakantio.de/anotherday~anotheradventure

Dominical

Veröffentlicht: 20.03.2020

Angekommen in Dominical freute ich mich über den wunderschönen Sonnenuntergang am Strand 🌅. Das Cool Vibes Hostel ist wirklich voll cool und das Personal ist sehr hilfsbereit 👍🏼

Am ersten Tag wurde ich zum Paragliding abgeholt, die Aussicht war so schön. Beim Paragliding konnte ich meine Bedenken wegen meines Rückfluges etwas vergessen. Zum Abschluss des Tages durfte auch der Sonnenuntergang nicht fehlen 😍

Am nächsten Tag schlief ich etwas aus und genoss den freien Tag so gut es ging am Strand. Ich muss sagen, geniessen ist etwas das falsche Wort, denn ich musste ständig checken, ob mein Flug noch nicht annulliert wurde... und tatsächlich, als hätte ich es gewusst wurde mein Flug von Amsterdam nach Basel aufgrund des Coronaviruses storniert 🙄 leider nicht die einzige Stornierung die ich irgendwie bewältigen musste.

Die Tage in Dominical konnte ich, wie bereits erwähnt, nicht ganz so richtig geniessen. Ganz ehrlich, ich möchte nur noch irgendwie nach Hause 😬

So, morgen sollte mein Flug nach Atlanta - Amsterdam - Zürich gehen ✈️. Ich hoffe so sehr dass alles funktioniert und ich nirgendwo "steckenbleibe".