anne & ben um die welt

Reisen ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und entdecken neben der Arbeit neue Länder und Gegenden. Sobald wir unseren Fuss von Bord setzen und Urlaub in Sicht ist, sind bereits neue Urlaubsreisepläne geschmiedet. Egal ob in den Bergen, am Strand, über oder unter Wasser, die Welt steckt voller bunter Ecken. Meistens wohnen wir dann bei Einheimischen, um ihr Leben, ihre Kultur und Religion besser kennenzulernen. Eine weitere Leidenschaft, die wir teilen, ist das Essen. Zu gern probieren wir landestypische Gerichte, schwingen aber auch selbst gern den Kochlöffel. Wir freuen uns darauf, viele Kapitel mit neuen Abenteuern zu füllen, uns und euch ein Buch voller Erinnerungen zu schreiben.
Alle Artikel

31/08/2018 - Ankunft auf AIDAbella

31/08/2018 - Ankunft auf AIDAbella

Für die nächsten 1,5 Jahre bereit. Mit gepackten Rucksäcken sind wir auf AIDAbella angekommen. Oh nein, das Tauchgepäck fehlt noch...

29

Kommentare

Benjamin
Mein Schatzi is ganz fleißig das is auch schon wieder 6 Monate her

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: