amba unterwegs

Koh Samui, Thailand

Veröffentlicht: 16.12.2018

01.dec - 14.dec '18

Ein Urlaub vom Urlaub, oder auch eine Auszeit vom Reisen könnte man sagen. Die ersten 9 Tage haben wir uns ein Airbnb mit riesigem Pool gegönnt.

Die Insel wird oft als langweilig beschrieben, aber für uns war es perfekt, denn wir wollten eh nur ein bisschen kochen, an den Strand und mit dem Roller rum cruisen. Eine sehr schöne Tempelanlage haben wir trotzdem besichtigt und ich habe mir ein traditionelles Bambus Tattoo stechen lassen.

Leider geht die Regenzeit dieses Jahr ein bisschen länger als sonst, weshalb wir doch recht oft vom Regen überrascht wurden. In der Nähe unserer Unterkunft gab es jeden Abend einen kleinen Markt mit super frischen Sachen und dem besten Fried chicken das ich je gegessen habe!

Danach haben wir ein 6 tägiges Yoga retreat auf einem Berg gemacht. Das Wetter war sehr schlecht, besonders am Anfang, aber das war wie ein kleiner Winter für uns. Die Hütte lag in den Wolken und war sehr gemütlich.

Der esstisch

Jeden Tag hatten wir um 7 Uhr morgens eine Yoga Session und abends gab es Gong Meditation. Außerdem war ein sehr guter Meditationslehrer dort. Wir wären am liebsten noch eine Woche geblieben.

Yoga Platform

Jetzt sind wir auf dem letzten Stop in Thailand: Koh Phangan. Hier werden wir Weihnachten verbringen. Der Flug nach Singapur ist auch schon gebucht.
 Bis dann✌🏽

Eric
Great write-up Amba. I enjoyed it. The beach is quite nice. Not as fantastic as the one in Le Havre though.